Asus EEE Keyboard – Der neue Amiga?

090111eeeboardAsus zeigte auf der CES eine PC-Tastatur mit integriertem EEE PC. Also Intel Atom 1,6 GHz Prozessor, ein GB DDR2 RAM, 16 bis 32 GB SSD, WiFi, Bluetooth, USB, VGA etc, Gewicht ein Kilo, und rechts, wo sonst der Nummernblock wäre, schon mal ein 5″-Touchscreen-Display. Mitgeliefert: Windows XP Home.

Das EEEboard hat erheblich mehr PS unter der Haube als ein Atari ST oder Amiga 500, wäre also der perfekte neue Homecomputer, nicht? (via boygeniusreport)

090111eeeboard2

2 Kommentare

  1. sieht schick aus! und das display ist auchmal ne gute idee!

  2. […] 11k2 ] ANZEIGE Werben Sie auf […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 981 Followern an