Hello Kitty löscht Mädchendurst

090425hellokittybecksBecks Bier mit rosa Hello Kitty Etiketten, einem angesäuselten Katzengesicht, unübersehbarem Weiblich/Venus-Symbol und der Werbeaufschrift: “Der erste Six-Bag [sic!] für den Frauenabend”.

Offenbar ein ernst gemeintes, kommerziell vertriebenes Produkt unter Beteiligung der Becks Brauerei. Ich bin ja eigentlich sehr für Hello-Kitty-Wahnsinn aller Art, aber hier stelle ich die Frage: Erst trinken oder gleich kotzen? Was meint ihr, Mädels?

( via animevice)

10 Kommentare

  1. “In related news, it is now officially no longer okay for men to drink Beck’s. Ever.”

    Das Zitat aus der Quelle triffts sehr gut =)

  2. Wo gibts das denn? Das pic is ja doch eher schlecht (photoshop?). Ist das ganz normales Bier, oder mit Himbeer / Cola / Bananengeschmack?

  3. dieser six pack stammt aus einem design wettbewerb, wobei die hello kitty aufkleber nicht teil des originalen designs sind.

  4. Hey fe,

    versuchst Du etwa mit “subtilen” Mitteln festzustellen, ob es eine weibliche Leserschaft gibt resp. deren Größe festzustellen?

    Denn das oben dargestellte Foto ist tres mal (sic!) “fotoshop’d” – wir mussten sowas damals während der Ausbildung auch mal bringen – im Rahmen einer Diversifikations-Maßnahme. Auch bei uns ging es darum, eine einbrechende Biermarke wieder zu stabilisieren – und die Idee meiner Gruppe ging auch in Richtung Frauen – aber das wird man weniger mit einer Rosa/Grün/Bierflaschenform-Kombo schaffen – schon eher mit kleinen, matten (“icy”), neutral transparenten Flaschen mit buntem Inhalt – fand zusammen mit der dazugehörigen Werbekampagne: Luxus-Frau mit Luxus-Körper umringt von muskulösen halbnackten Männern, die neidvoll die Flasche in den Händen eben der Frau beäugen, weil sich die Frau so liebevoll und selbstversunken nur um die Flasche kümmert – gab’s dann auch vice versa mit Frauen, die neidisch waren ;)

  5. genial!

  6. ich würds kaufen, wenn ich wüßte wo

  7. Warte ja auch schon Jahre auf die Hello Kitty Kettensäge.

  8. Ich liebe Hello Kitty, aber ich mag kein Bier – außer einiger dieser Mix-Biere! Aber als Party-Gag find ich’s auf jeden Fall hammer!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 496 Followern an