V – Die Aliens kommen zurück

090524v_abcIch hatte euch gewarnt. Schon im Februar. Jetzt ist der erste Trailer da (siehe unten), und sieht gar nicht mal so schlecht aus. Leider keine 70er-Haarspray-Frisuren, aber ein paar nette, lobenswerte Gegenwartsbezüge. So spielt die aus Lost bekannte Elizabeth Mitchell eine im Angesicht der Invasion überforderte Homeland-Security-Agentin.

0905241adriaNoch erfreulicher: Morena Baccarin, die unter anderem die Ori-Oberchefin Adria in Stargate (siehe Pic) und früher Besatzungsmmitgied Inara Serra auf der Firefly mimte, spielt in V die zentrale Alien-Figur Anna. Irgendwie sind kaum bis keine Mitwirkende der Originalserie dabei, aber das ist echt kein Schaden. ( via geeksaresexy)

6 Kommentare

  1. Wie? Gehörst du jetzt auch zur Neocon-Propagandamaschine? Ich mein ist doch offensichtlich was hier ein Symbol für was ist:
    • Aliens = Muslime
    • Kirche = Neocons
    u.s.w.

  2. Ja, ich bin schon lange davon überzeugt, dass Moslems in Wirklichkeit über Interplanetarkreuzer verfügen, mit denen sie unsere christlich-dekadenten Körper tiefgekühlt auf ihren Heimatplaneten schaffen wollen, um uns dort an ihre Brut zu verfüttern. Na hör mal, ich bin noch im kalten Krieg aufgewachsen, da kann mich sowas nicht erschüttern.

    • ich liebe diesen Kommentar XD

      • um dett ma sicher zu machen.
        ich binn moslem, und fritz hat recht,zu 100%.
        ihr christen landet alle als TK pizza aufm tisch bei der nächsten feier.
        und das hollywood di ebest-geschmierteste propagandamaschiene ist,
        iss doch bekannt
        mfg moussa

  3. Schön das am ende des Videos schön geSpoliert wird. Ich hasse solche Trailer >:(

  4. das sieht gar nicht mal so schlecht aus mal schaun ob es auch wirklich taugt
    ich habe da so meine zweifel


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 964 Followern an