Spionage für Einsteiger

091105nextroom_amp

Mit diesem kleinen, unscheinbar technisch aussehenden Gerät kann man wohl durch Wände hören. Sagt der Hersteller. Egal, welches Material. In der Dose ein Mikrofon, Verstärker, Akku, USB-Anschluss zum Aufladen. Mit Earplugs für 62 USD 99 bei ( chinagrabber via ohgizmo)

 

 

2 Kommentare

  1. Gerät? Haha. Das ist soviel „Gerät“ wie eine Konservenbüchse. Wortwörtlich!
    Ich hab mit 13 schon sowas aus ’ner Konservenbüchse gebaut, Aber da ich nen 80000-fachen Verstärker drangehängt habe (klingt jetzt mehr als es ist), hab ich auch die Leute zwei Stockwerke unter mir gehört! ^^

    • Hallo, können Sie mir ein gutes elektronisches Stethoskop empfehlen, womit man durch Wände hört? Es kann auch ein gebrauchtes sein oder ein neues, welches ich vielleicht finanzieren kann. Es sollte möglich sein, mit diesem Stethoskop durch so zwei Wände hören zu können. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Vielen Dank für Ihre Mühe. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 945 Followern an