20 Jahre Simpsons

Gestern. 17.12.1989 wurde die erste Folge der Simpsons ausgestrahlt. Diese Cartoon-Familie ist zu einem wichtigen Teil unserer Kultur geworden. Das Stilleben oben ist von Alvaro Arteaga Sabaini und ziert eigentlich ein T-Shirt. (via boingboing) (pic via popped culture)

1 Kommentar

  1. Toll, das T-Shirt hatte ich letzte Woche auf Threadless bestellt…und nun propagierst du das hier, so dass bald alle (zumindest deine Blog-Leser) damit rumlaufen :-(


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 937 Followern an