Iron Sky: Noch mehr Nazis auf dem Mond

Die Arbeiten an der (2011) kommenden Nazi-SciFi-Komödie Iron Sky aus der finnischen Filmwerkstatt Energia gehen fieberhaft weiter. Zur Zeit bereisen die Finnen Deutschland, um das Casting zu beenden und Drehorte auszusuchen.

Die völlig begeisterungswürdige Legendenbildung zum Filmhintergrund von “Iron Sky” hat übrigens bereits ihren Weg in einschlägige Verschwörungstheorieforen gefunden, wo jetzt Aufklärung der rätselhaften Hakenkreuzfunde in Mondkratern (siehe pic oben) gefordert wird. Und einen Inglourious Basterds Mashup (siehe unten) haben sie auch noch für uns. Weiter so, Jungs! (energia blog)

2 Kommentare

  1. Ich beobachte das Projekt auch schon länger und muss sagen: Ich freue mich immer mehr auf den Film. ;)

  2. der film wird mal mega super gut^^ ich bin schon ganz aufgeregt^^


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 957 Followern an