Wo die iPhone Evolution hingeht

Endlich wurden die geheimen Pläne des Steve Jobs aufgedeckt.

(via begeek)

6 Kommentare

  1. Kreisch, sehr schön gröölll

  2. Ich könnte mir aber auch vorstellen:

    http://nixzen.wordpress.com/2009/11/19/i-phone-apps-oder-warum-das-i-phone-sterben-wird/

    es stibt einfach den Tot des Erfolges

  3. Ich leapfrogge. Den iCourt in Tennisplatzgröße lasse ich noch aus, den iCarrier in Größe der Nimitz-Klasse werde ich mir wieder gönnen. Size does matter.

  4. Schnaise das.
    Dachte ICH hätte die Weltherrschaft, so mit maim Pommesladen ?

  5. [...] diversen eiPotts, wie schon am Namen erkennbar, natürlich um plumpe Fälschungen handelt!), sind iBoard und iMat letztlich die absoluten Brüller. Comments RSS [...]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 964 Followern an