Kauf dir ein Zuhause, oder lass es. Mir egal.

Alles über die USA, in 80 Sekunden. Das Video ist eigentlich vom letzten Jahr, aber es ist mir wieder begegnet, und ich muss es jetzt posten. Viele von euch kennen es sicher noch nicht. Ein Duo von Jungfilmern (Rhett und Link) ziehen durchs Land und machen TV-Spots für kleine Betriebe. Hier ist es der “Mobil Home” Händler Robert Lee, der (wahrscheinlich völlig zu recht) zum epischen Kino stilisiert wird: “So call me and get yourself a home. Or dont. I dont care”.

Was an diesem Video so episch ist: Es fasst alles zusammen, was nicht kaputt ist, an Amerika. Der amerikanische Traum, gefilmt in Alabama. Unten das Making of. Epic.

6 Kommentare

  1. EPIC!! Sehr geil…Danke…

  2. jo, sagt alles…

  3. Spasten. Wollen ja sehen ob es ihm egal ist, wenn er pleite geht. Was ich hoffe dass er tut.

    • solche leute gehen nie pleite.

      A) weil sie sich an den noch nicht ganz toten kadavern anderer laben und ihnen noch schnell die augen herauspicken während sie straucheln

      und

      B) weil sie vollkommen gewissenlos sind und des eigenen vorteils willen noch kräftig nach-treten obwohl der andere sowieso schon am boden liegt!

      mich wundert das er kein zB. “BANKEN MANAGER” ist! das potential dazu hätte er eindeutig.

      in jedem fall aber eine ansammlung musterexemplare an menschenmaterial welches sich vornehmlich (aber nicht ausschließlich nur) in solchen parteien wie den REPUBLIKANERN (oder hierzulande der CDU/CSU/FDP) ansammelt und zuhause fühlt. und auch geradezu musterbeispiele des asozialen, selbstsüchtigen und gierigen abschaums (hier allerdings auf der untersten ebene) denen ihre mitmenschen vollkommen scheiß-egal sind und die selbst noch einem vor durst sterbenden in der wüste den rettenden schluck wasser verweigern würden (sofern er ihn nicht bezahlen könnte) selbst wenn sie einen ganzen tanklastwagen voller wasser dabei hätten!

      • ach ja.

        man braucht gar nicht mal so sehr mit dem finger auf US-Amerika zeigen.

        solche exemplare gibt es überall geradezu haufenweise und zur genüge. und gerade auch (seit dem mauerfall) verstärkt hierzulande!!!

        nur ein kurzer blick auf die führungsriegen und den abschaum welcher sich dahinter verbirgt (in bund, ländern sowie auch in vielen kommunen und gemeinden) – ebenfalls der letzten knapp 20 jahre – genügt um ohne ende kübeln zu können!!!

        • Und wie steht es so um deinen Blutdruck? Nach deiner Theorie müsste der gute Mann Millionär sein und den Leuten die “Häuser” stehlen, was aber allem Anschein nach nicht der Fall ist. Sprichst du auch so über Händler von gebrauchten Autos, Schrotthändlern und so ziemlich jeder Profession die Altes kauft und nach Reparatur wieder verkauft oder einen anderen Nutzen daraus zieht, nachdem die Wegwerfgesellschaft den Gegenstand für schlecht befunden hat?


Kommentarfeed TrackBack-Indentifikations-URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Log Out / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Log Out / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Log Out / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Bekomme jeden neuen Artikel in deinen Posteingang.

Join 658 other followers