Psychoaktive Pilzlämpchen

Das mit den psychoaktiven Substanzen ist ja nicht jedermanns Geschmack. Muss ja auch nicht. Eine ähnliche Wirkung dürften aber diese ganz bezaubernden japanischen LED-Pilzlämpchen entfalten. Kann man mit etwas Geschick selber nachbauen:

Altes, angemodertes Holz aus dem Wald, LED-Birnchen, Netzteil, ein paar Plastikreste und fertig ist der Flashback. (superpunch, tokyobling)

4 Kommentare

  1. Phantastisch sieht das aus:)

  2. Hört nicht auf Fritz!

    Das Zeug taugt mal gar nichts. Dröhnung Null und geschmeckt hat der Plunder auch gräßlich.

    • er hats zumindest in den avatar, aufbruch nach pandora film geschaft, der leuft immernoch in 3D bei uns im kino……. also so geschmacklos kanns garnicht sein


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 988 Followern an