Empfohlen von der Waffenindustrie

Da kann man neidisch werden. Pamela Gorman aus dem US-Bundesstaat Arizona kandidiert als Republikanerin für den US-Kongress und wirbt mit Empfehlungen wie “rated 100 % by the National Rifle Association”. Wieso haben wir so etwas nicht?

Ich könnte mir folgendes vorstellen, auf der Basis der offiziellen Angaben der Bundestagsabgeordneten über ihre Nebeneinkünfte: Westerwelle, Dr. Guido (FDP), rated 100% von der deutschen Versicherungswirtschaft. Oder: Riester, Walter (SPD), rated 100%, auch von der deutschen Versicherungswirtschaft. Zum Vergleich: Merz, Friedrich (CDU), rated 100… Moment mal, die werden alle von den deutschen Finanzkonzernen bezahlt? Ach so. Das erklärt natürlich alles.

(via dvorak)

4 Kommentare

  1. Sowas läuft da im Fernsehen? Ich meine, so berieselt wie der Westen ist, aber irgendwann muss es doch mal KLICK machen, selbst als durchschnittlicher Mensch kann ich doch nicht mit Waffen für den Senat kandidieren……… oder doch?

    • Naja, das Waffen dort ein Thema sind wissen wir ja schon lang – aber 43 Sekunden Werbung, und die einzigen Informationen die man rausziehen kann sind:
      * Christlich
      * Konservativ
      * Waffennarr
      * MILF
      So sieht bei der GOP politische Werbung aus…

  2. Meine Güte, wo schießt die denn hin?? Nee, die hat keine Ahnung von Waffen, die hält nur drauf und drückt ab. Ist aber bestimmt ne große Wählerschicht, die sie da abgreift:
    * Christlich
    * Konservativ
    * Waffennarr
    * sexuel verklemmt
    Somit geb ich menem Vorredner recht. Der Wahlkampf in USA wurde doch noch nie mit Inhalten geführt, sondern mit Ängsten und einfach verständlichen Idealen. Ich find’s unterhaltsam, ändern kann ich die Welt eh nicht.

  3. und die stimme klingt, als wäre sie verspätet aus dem kindergarten entlassen worden.

    WTF
    Baby girls with guns! Time to run like shit!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 947 Followern an