Geiles T-Shirtdesign auf Woot, von stardamsel. (via dailywhat) (click > grösser)
6 Kommentare
Kommentarfeed TrackBack-Indentifikations-URI

Geiles T-Shirtdesign auf Woot, von stardamsel. (via dailywhat) (click > grösser)
8. Oktober 2010
Kategorien: kultur . Tags:I Lol, locats, lol, Memes, Therefore I Am . Autor: Fritz
6 Kommentare
Kommentarfeed TrackBack-Indentifikations-URI

Das Problem ist nur, dass manche denken man würde sich mit einer Bande von sprechfähigen Affen identifizieren.
Nee, das wahre Problem, ist dass du dich darum kümmerst, was andere von dir denken. Anstatt die Realität zu dominieren.
Kurz gesagt:
Du bist nicht uncool weil du das Zeug magst. Das Zeug ist cool weil du es magst.
Du bist nicht uncool, weil die das finden. Die finden dich cool, weil du das findest.
Nennt sich „Eier in der Hose haben.“. Oder auch nur „Dominant sein“. Und ist die Grundbedingung für gesellschaftlichen Erfolg. :)
Ich bin sicher du kannst das auch. Sogar ziemlich gut.
Ich wollte nur andeuten, dass mir die Verbindung der Motive zum Abgrund des Niveaus “4chan” zu groß ist, als dass ich es tragen würde, auch wenn mit das Motiv gefällt.
Eine Frage des Prinzips.
sei einer von 20 die 4chan kennen UND das T tragen oder kauf dir was im H&M oder im clockhouse und schwimm mit dem strom. das ist das mit dem identitätszwang, ein doppler-idealismus entsprungen aus der pseudo-konsumfreiheit der proletariatsgesellschaft. eben eine kopie unter dronen – aber du definierst deine umwelt und dich ja nicht durch den 4chan sondern durch das was dir gefällt.
also dividier das niveau durch dich selbst, wobei du der nenner und der zähler bist. eine frage des prinzips.
Ich würde es kaufen, aber der Schriftzug in der Mitte sieht zu sehr nach “I Isol’d” aus.
ja stimmt, jetzt willIchs auch nich mehr