Banksy macht Simpsons

Der Street-Art-Held Banksy hat das Intro für eine aktuelle Simpsons-Folge gemacht. Amerika versinkt in Depression. (via neatorama)

8 Kommentare

  1. Geil Geil Geil! Mein Vorbild macht was für die Serie mit meinem GOTT! Aber einwandfrei!

  2. Wie geschmacklos…. ich finds aber trotzdem sau gut

    • Geschmacklos? Sagst du das auch, wenn du in Afrika hungernde Kinder siehst?

  3. [...] This post was mentioned on Twitter by rostocalist, 11k2. 11k2 said: Banksy macht Simpsons: http://wp.me/pjgMd-5k5 [...]

  4. und schon wurds kassiert, bevor ichs gesehen hab :(

    • Ich habs wieder rein, viel Spass.

      • vielen Dank :o)
        Ist ja echt äußerst genial geworden. Schon die Idee mit dem Einhorn…

  5. Trotzdem sollte hier nochmal deutlich erwähnt werden, daß es eine Auftragsarbeit war und von FOX bzw Groening abgesegnet worden ist.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 883 Followern an