PC, Mac, Amiga

(via reddit)

8 Kommentare

  1. Und der Mac ist immer noch nur eine überteuerter PC mit 10 km Idiotenauspolsterung auf allen Seiten.

  2. Mac war mal ganz cool als rechner, leider hat man ja technisch eigentlich jede eigenständigkeit im inneren aufgegeben.

    Aber Amiga war wirklich hammer, schade das er es nicht geschafft hat.

    • Das Konzept der alten 68000 lebt ja irgendwie schon wieder auf, ich meine Hauptprozessoren mit integrierten Grafikeinheiten.

      • Ähm – seit wann hat ein 68000 “integrierte Grafikeinheiten”? Der Amiga hatte eine 68k-CPU und selbsverständlich separate Chips für die Grafik. Übrigens wirklich geniale Teile.

  3. Ist der PC nicht mittlerweile der Mac und der Mac der PC? Ich sehe jedenfalls ne Menge Anzugtraeger die nicht mehr aufhoeren den Leuten ihre Apple-Gerate zeigen zu wollen. It ja alles so toll In und Chic und ueberhaupt voll Hip.

    • Genau die gleichen Erfahrungen mache ich täglich !!!!!

  4. Ich frage mich immer wieder wieso bei solchen vergleichen immer die Unixer zu kurz kommen. Egal ob das jetzt BSD, Solaris oder ganz profan Linux ist.

    • Ich denke es geht hier weniger um das OS und mehr um die Hardware.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 496 Followern an