Fahrradsaison

Filip Polc fährt durch Valparaiso, Chile, und ich brauch auch so ne Helmkamera. via dailywhat

8 Kommentare

  1. Gibts bei ebay für nichtmal 10 Euro.
    http://cgi.ebay.de/Key-Mini-DV-Spy-Spion-DVR-Video-versteckte-Kamera-/250724153045?pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Foto_Camcorderzubeh%C3%B6r_PM&hash=item3a6052f6d5

    Benutz ich auch fürs Motorrad. Ton kannste allerdings vergessen wegen dem Windrauschen.

    Gruß

  2. Fuck! Wie Geil!
    Ich glaub ich lass das mit der neuen Kamera und schau mich nach nem neuen Rad um… ;))

    Gruß

    • Und einer guten Versicherung…

  3. Boah, würd ich mich auf den Treppen die auf Treppen folgen auf die Fresse legen!
    Aber ’n geilen Run! Is ja quasi auch mein Hobby.

    Der sollte aber mal was gegen die quietschenden Bremsen
    tun. Ist ’n Bemskraftverlust.

    Und: Wer da merkt, dass sein Lenker zu breit ist, hat ja echt verschissen. ^^

  4. du hast ja nicht mal nen helm aberich glaub das geht auch mit stirnband
    ich besorg mir auch eine

    • Vielleicht kann man die ja auch an den Lenker basteln? Ergibt sicher eine lustige Perspektive…

  5. Na Hossa ^^
    Also ich denke ich hätte vielleicht ein viertel der strecke geschafft. Danach wäre mein Drahtesel in die letzten Kleinteile zerbrochen und meine Haut mindestens zur hälfte arg lädiert.

  6. Jaalso damit kann man quasi den EigenHelm filmen? ;-)


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 933 Followern an