Geleewürfelphysik

Was soll ich sagen? Ich bin kein Physiker. neatorama

2 Kommentare

  1. Das sieht ja irre aus. Aber ein paar Fragen hätte ich noch dazu. Was ist das für eine Flüssigkeit, in die dieser Geleewürfel eintaucht. Wie kommt er wieder zurück.

    Mich würde der Aufbau mal interessieren. Das Experiment möchte ich mal gerne nachvollziehn. Besten Danlk für eine Antwort

    • Das sieht wohl eher wie ein Spiegel aus. Sieht man ganz gut an den Rückständen und das keine Wellen entstehen.

      Wird wohl ganz normaler Wackelpudding sein, der in Zeitlupe aufgenommen wurde :-)


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 962 Followern an