Sonntagsfragenbombe

Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären … wie? Sagt mal, Forschungsgruppe Wahlen, haben da wirklich 6 % der Befragten Wahlberechtigten “Piraten” gesagt? Viertgrösste Partei? Yeah, fuck it? infografik von mir, cc by sa, angefertigt mit chartle.net

5 Kommentare

  1. Allerdings! Damit sind wir ab jetzt auch offiziell ein ernstzunehmender Koalitionspartner.

    • „wir“? warst du nicht der feind aller parteien, weil sie dummköpfe sondergleichen sind?

      • Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern ;-)

  2. ich denke das es sehr helfen wird das man nun über die Piraten redet und sie bei Umfragen benennt und so. vorher waren sie ja immer unter sonstige und damit für viele Wähler nicht vorhanden.

  3. wieso sind die piraten denn nicht konstant überall orange?


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 965 Followern an