Abnehmen mit Mike Godwin

Das Bild oben stammt aus einer Facebook-Werbekampagne des Fitnesstudios “The Circuit Factory” in Dubai.

Man hat dort aber mittlerweile eingesehen, dass es keine gute Idee ist, mit einem Bild des KZ Auschwitz für “Kalorien verbrennen” zu werben und die Kampagne zurückgezogen. Anscheinend bezieht sich (Mike) Godwins Gesetz mittlerweile nicht mehr nur auf Online-Diskussionen, sondern auch auf Online-Werbung. copyranter

7 Kommentare

  1. immer dieser abnehmwahn… man solte das leben in vollen zügen genißen können! deportationszug.jpg

  2. Ha.Ha.Ha. Unglaublich witzig. Not.

  3. 10 I der Realität, ohne eure erbärmliche, extremistisch-verlogene scheinheilige politische „Korrektheit“, haben wir alle in der Schule Judenwitze gemacht, und Negerwitze, Blondinenwitze, und Ostfriesenwitze. Und in der selben Realität hatte das absolut garnix mit unserer Meinung zu Juden, Schwarzen, Blondinen oder Ostfriesen zu tun.

    20 Oder in Videoform: http://www.southparkstudios.com/clips/254819/insanely-good-sense

    30 Ihr versteht die Araber bloß nicht. Deren Verhältnis zu Juden ist, wegen der Invasion eines Landstriches der eigentlich ihnen gehörte durch eine Gruppe von Juden die sich heutzutage moralisch nicht mehr von Nazis unterscheiden, etwas… sagen wir mal… verzerrt.
    40 Genau so, wie die deutsche Sicht auf Juden in das andere, genau so ungesunde Extrem verschoben ist.
    50 Und so ergibt es sich, dass man sich dort erlaubt, böser mit seinen Witzen bezüglich Juden zu sein, und dass man hier öffentlich jeden der nur daran denkt einen Witz zu machen, bei dem sich jemand weniger als 300000 km entfernt einen Juden auch nur vorstellt, sofort brutalst zu Tode hackt.

    60 GOTO 10

    • deshalb hier meine 2 lieblingswitze zum besten:

      jude wo bist du?

      hier . . .

      jude, wo bist du?

      hier . . .

      wo denn nun genau . . .

      hier hinterm besenstiel …

      . . . komm da raus du fette sau!

      oder

      was ist ei jude mit einer gasflasche
      = ein süchtiger
      was ist ein jude mit ZWEI gasflaschen
      = ein dealer

      • Das ist jetzt aber schon ziemlich pubertär? Findest du das immer noch lustig? Nein. Aus dem Alter biste raus. Dann nur der Provokation wegen? Aus dem Alter biste auch raus. Deswegen musste dir aber nicht alt vorkommen. Obwohl, der Quatsch im Kopf hört irgendwie nie auf.

        • Dann nur der Provokation wegen?

          macht ab und zu mal spaß.

          vielmehr stellt aber die frage ob du genauso oder überhaupt reagiert hättest wenn ich ein paar geschmacklose witze über muslime, buddhisten oder christen eingestellt hätte.

          ich erlaube es mir dir zu unterstellen das du höchstwahrscheinlich überhaupt nicht reagiert hättest.

          aber bei juden . . .! na klar doch, da muss der eingeimpfte reflex bedient werden.

          • du hast hier keine witze über juden, sondern über den holocaust gemacht.

            bist doch sonst nicht so dumm…


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 944 Followern an