Der Tentakel-Arm zum Aufblasen

Doch, so weit ist es schon gekommen: Bei Thinkgeek gibts für je 11 Tentakel-Dollar 99 (ca 9,10 Eurelien) einen Meter lange, rote, aufblasbare Tentakelarme. Für die nächste ACTA-Demo, oder einfach so. Beim prototypischen 11k2-Leser auto-imaginieren sich da aber sicher auch gleich gewisse, unaussprechliche und urspünglich den Älteren Göttern vorbehaltene privaten Praktiken (“iä iä cthulhu fhtagn”!!). Das soll aber nun wirklich jedem Einzelnen überlassen bleiben. (“Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn”.)

3 Kommentare

  1. ..das perfid..fekte Valentinsgeschenk.

  2. wie nur in rot cool? keine anderen farben? das werbevid is auch nicht so unterhaltsam, ein bisschen phantasie dürfen sie dem konsumenten schon lassen.

  3. Erst einführen… dann aufblasen. ^^


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 947 Followern an