Unesco hält WikiLeaks-Konferenz, schliesst Wikileaks aus

Morgen und übermorgen, in Paris. 37 Redner, Vertreter von WikiLeaks wurden nicht zugelassen. Julian Assange spricht von Kaltem Krieg seitens der USA, das Hashtag ist #OccupyUNESCO

6 Kommentare

  1. Die 99% halten im Internet jeden Tag Konferenz. Die Unesco ist nicht eingeladen.

    • Hat Assange Minderwertigkeitskomplexe bekommen, oder warum meint er, als Anführer einer der wichtigsten Organisationen des Planeten einer irrelevanten sterbenden Witzorganisation hinterherlaufen zu müssen?

      Die können so lange konferieren wie sie wollen… Interessieren tuts ausser denen so oder so keinen.

      • ..selbst Wayne sitzt lieber beim großen Manitu und trinkt Feuerwasser.

  2. kirche beim dorf!

    hätte ASANGE wirklich etwas – was auch immer wie immer wieder angekündigt – POLITISCH HOCH EXPLOSIVES in der hinterhand (um evtl. sogar ganze regierungen stürtzen zu können) – so wäre es spätestens jetzt an der zeit dieses material zu liefern um eben im sowieso bereits gezeichneten eigenem untergang noch mal schnell so viele regierungsvertreter wie möglich mit in den abgrund zu reißen.

    da aber seit seiner verhaftung absolut gar nichts mehr gekommen ist, gehe ich davon aus das auch nichts mehr kommen wird und er inzwischen bestenfalls nur heiße luft produziert hat.

    zu dem selben schluss werden auch die UNESCO-affen (und viele andere auch) gekommen sein.

    • man spielt seinen letzten trumpf nicht aus nur weil man ne elektronische fussfessel traegt ;)

      ausserdem wuerde er tragischerweise noch am tag der veroeffentlichung verunfallen oder sich selbst 3x in den hinterkopf schiessen oder so …

  3. Interessant finde ich das sich die Unesco überhaupt ernster darüber unterhält.
    Das zeugt von einem höheren vertuschungs/verdunklungspotenzial imho.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 932 Followern an