Madonna: McCain = Hitler, Obama = Ghandi

Die Popsängerin Madonna ist in diesem Monat 50 geworden. Gratulation! Zum Beginn ihrer neuen Tour sorgt sie gleich mal für einen Riesenskandal, weil in einem Hintergrundvideo zu „Get stupid“ der rechtslastige US-Präsidentschaftskandidat John McCain zusammen mit Hitler und Mugabe gezeigt wird, während etwas später Barack Obama mit Al Gore, John Lennon und Mahatma Ghandi zusammenmontiert wird. Yay! Zwei Youtubevideos habe ich schon gefunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.