Wer ist diese Frau?

Sieht doch ganz nett aus, oder? Heisst Sarah Palin, 44 Jahre alt, verheiratet, hauptberuflich Gouverneurin des US-Bundesstaates Alaska, unterstützt die Aufnahme der Schöpfungsgeschichte in den Biologieunterricht, das Errichten von Ölbohrtürmen in Naturparks von Alaska, ist gegen das Recht auf Abtreibung, gegen homosexuelle Lebensgemeinschaften, gegen die Aufnahme der Eisbären in die Liste der bedrohten Arten (weil das die Öl-Erschliessung behindern würde), findet nicht, dass die globale Klimaverschiebung irgendwas mit Menschen zu tun hat und wurde gerade vom republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain zur Kandidatin für das Amt des US-Vizepräsidenten berufen. Ja, aber, die Brille ist doch wenigstens ganz ok, oder?

3 Gedanken zu “Wer ist diese Frau?

  1. Mit der altmodischen Einstellung kann sie einige Stimmen für sich gewinnen. Aber ich bezweifel, dass diese reichen. Mitlerweile, im 21. Jahrhundert, und nach Bush, müssten die Amerikaner doch schlauer sein….

    Hoffen wir mal, dass es Obama (wenn er denn gewinnt) nicht übertreibt.

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..