Fallout 3 – Ende Oktober

Nachdem Oblivion zwar schön, aber nicht so atmosphärisch war wie Morrowind, warte ich um so ungeduldiger auf Fallout 3 (ja, 1 und 2 habe ich wieder und weder gespielt). Mal sehn, ob ich dann an eine Original US-Version komme, mit, äh, extra Ketchup. Die deutsche Version wird verstümmelt… geschnitten in die Läden kommen, ebenfalls Ende Oktober. Weitere Videos hier auf der Bethesda-Website.

1 Kommentar

  1. Ich nehme ja an du wirst Fallout 3 auf dem PC spielen, dann schau doch bei okaysoft.de vorbei, dort kannst du sogar zwischen EV/US wählen, wobei es in den meisten Fällen eh keinen Unterschied macht, höchstens im Preis. Und nein, ich arbeite nicht für den Laden, bin aber schon seit Jahren Kunde und kaufe alle meine Spiele dort und das ist ’ne Menge! Hoffen wir, dass Bethesda anständige Arbeit geleistet hat, Oblivion war schon Bockmist, nach dem grandiosen Morrowind, wenn sie Fallout auch verbocken, sind sie unten durch, aber so richtig.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.