Staubsauger-Einweihungsparty

Heute hab ich mein neuestes Gadget eingeweiht: Den blauen Staub- sauger. Wie auf dem Bild zu sehen, war er anfangs noch etwas wild, aber wir konnten schon kurz darauf vernünftig miteinander reden, was ja mehr ist, als man heutzutage von den meisten Mitmenschen erwarten kann, nicht wahr?

2 Kommentare

  1. Was mich brennend interessieren würde: über was unterhaltet ihr euch dann so, dein staubsauger und du?
    Ich hoffe das wird eine wöchentliche Kolumne… ;)

    Liken

  2. HI,

    mein Katertier redet immer mit mein Staubsauger (sieht fast genauso aus). Gern kommt es dabei zu Handgreilichkeiten seitens des Katers, aber mein Staubsauger lässt dies mit stoischer Ruhe über sich ergehen.

    Also kein Einzelphänomen…

    so long

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.