Bootsektor geht, 11k2 geht weiter

Eine Ära geht zu Ende, für mich zumindest, und ein paar tausend Leser. Ich hab mich entschlossen, den Bootsektor einzustellen. Aus… Gründen. Aber das 11k2 wird es weiter geben, und mal sehn was sonst noch. Zur Abrundung noch ein paar Zahlen zum Sektor, den wir im Juli 04 gestartet haben, aus dem später Gizmodo.de und TheInquirer.de ausgingen.

560 posts, 2.319 comments, 104 TrackBacks, 1365080 Lifetime page views.

Und ich kanns auch hier nicht lassen, ein Poll anzufügen. Diesmal sind auch mehrere Antworten möglich.

15 Kommentare

  1. Hui! Ok! Ob hier oder da… Hauptsache ist es geht weiter und man liest deine großartige Schreibe irgendwo..

    Liken

  2. Gibts weiter die schicken Video-Einlagen? Die fand ich nämlich gut.

    Liken

  3. Hi fe. Na, so ewas ähnliches habe ich mir schon gedacht – als Du das 11k-Dingen eröffnet hast. Mach weiter so und ich wünsche allergrößten Erfolg. Man benötigt immer gute Schreiber, die eine subjektive Objektiv-Meinung haben 8-). Mehr Mahner und Erinnerer an „Alte Zeiten“, als das Internet noch frei und ein Synonym für Anarchie war. Nun ja – „ein Glas für meine Träne“ (geklaut aus irgend einem Nero-Film) für den Bootsektor und „Hoch die Tassen“ auf 11k2. Weiter so. Grüße aus Phuket.

    Liken

  4. Schade, den Bootsektor habe ich immer sehr gerne gelesen, wirst du denn ähnlich aufbereitetes im 11k2 darbieten, oder ist die Ära der etwas ernsteren Themen damit vorbei?

    Liken

  5. Schade eigentlich :) Aber lieber aufhören, ehe es an Artikelmangel eh stirbt ;D

    Liken

  6. Naja, das Poll weiter oben sagt mir: „Ich will mehr böse Bootsektor-Texte. 42%“, also kommen die hier auch wieder dran. Aufmerksamen Lesern ist nicht entgangen, dass es bereits eine neuen Kategorie „Copyfight“ gibt. Also werde ich Hintergrundartikel bringen, mit gemeinen Kommentaren meinerseits zum Zustand der elektrischen Zivilisation, und dazwischen die leichte Netzkulturmuse. Denk ich mal.

    Liken

  7. irgendwie ein trauriger tag, denn der Bootsektor gehört seit Jahren zu meinen pflicht-lektüren.
    denn RSS feed aus meinen bookmarks löschen kommt einer beerdigung gleich ; _ ;

    aber naja, aber 11k2 ist eine mehr als adäquate weiterführung vom bootsektor.

    der bootsektor ist tod, lang lebe 11k2!!

    Liken

  8. Nicht nachlassen! Is ja wurscht wo, Hauptsache dass. Weißt schon.

    Liken

  9. Hmm, schade nur, das es hier irgendwie keinen RSS Feed gibt. Oder hab ich den überlesen? Wenn ja, wie ist der Link…?!

    Liken

  10. überlesen hast du den nicht, wonderer, denn ich glaub Fritz hat noch nix drüber geschrieben, aber einen RSS feed gibt es hier: https://11k2.wordpress.com/feed/
    (augen auf das icon in der adress bar ; )

    Liken

  11. Wieso kann ich beim Poll nicht nichts auswählen? Denn das was ich möchte ist nicht mit dabei: den Bootsektor…

    Liken

  12. r.i.p. bootsektor. danke, es war schön! 11k2 ist anders, aber anders gut! passt mir sogar noch besser. änderungen sind notwendig und manchmal sogar für die armen „verbraucher“ gut. :-)

    gruss
    f.

    ps. ähhmmm was ich schon immer fragen wollte un die traute. ohne aufdringlich zu sein, sind die drei punkte nach dem <> urheberrechtlich geschützt? ich finde die toll und würde die gerne genauso verwenden. das würde meine seite echt aufpeppen. aber abgemaht zu werden ist eben nicht so toll. ;-)

    DANKE!

    Liken

  13. […] Ich hab euch neulich mal gefragt, was ihr hier gerne lesen wollt, und zwar zu diesem Post: Bootsektor geht, 11k2 geht weiter. Teil genommen haben knapp 300 Leute, die Antworten waren recht eindeutig: 44 % wollen mehr […]

    Liken

  14. Ob hier ob da, möcht nur Fritz, so wie immer.

    Liken

  15. liest du oder webcrawler alte comments noch?
    ich poste jetzt mal in bootsektor blog

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.