Kein Update unter dieser Nummer

Ich dachte, Alter, dachte ich, schauste mal nach, warum das Windows Software-Update dir jeden Morgen aufs Neue vorschlägt, Win XP Service Pack 3 zu laden. Obwohl ich jeden morgen auf „ok, lad runter, die Scheisse“ klicke. Also mal auf die Microsoft-Technet-Hilfeseite gesurft und was muss ich sehn: Das können’se auch nicht.

3 Gedanken zu „Kein Update unter dieser Nummer

  1. fritz, fritz fritz!
    ich binn erschüttert!
    schon wieder eine blossstellung vom überserver windoof!
    aber daww machts fast richtig! sp3 xp am besten irgendwo runterladen schön speichern und bei bedarf instalieren wie die großen jungs eben das so machen!!!
    das die update funkion nicht funkt war eh klar!
    was geht schon bei denen??
    mfg moussa

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..