Nachfolger für Oblivion

Bethesda Publishing Chef Paul Oughton sagt, wahrschein- lich käme schon über- nächstes Jahr ein Oblivion Nachfolger (also 2010). Das wäre dann Elder Scrolls V, oder? Dass es zu dem eben erschienenen Fallout 3 ebenfalls einen Nachfolger geben würde, hat der Entwickler Bethesda schon früher angedeutet. Und was machen wir im Winter 09? Däumchen drehen? Kann ja wohl nicht sein… (ach, und das Bild ist vom ersten Teil der Reihe, Elder Scrolls Arena, von 1994, also keine Sorge). (via)

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.