God hates america

081110godhatesamericaUS-Fotograf Maxim Ryazansky machte diesen und andere schöne Schnappschüsse von der Parallel-Realität der  fundamentalistischen Splittergruppe „Westboro Baptist Church“. Angeführt von Ajatollah Prediger Fred Phelps glauben diese Irren, dass die Duldung von Homosexualität schuld sei an Erdebeben, Seuchen, Kriege und 9/11. (via)

2 Kommentare

  1. Da kann ich dir Fritz und natürlich deinen Lesern folgendes empfehlen: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Most_Hated_Family_in_America

    Und generell kann ich jedem der des Englischen mächtig ist die Dokumentationen von Louis Theroux ans Herz legen.

    Gefällt mir

  2. Ist eigentlich schon erforscht worden, an welchem Punkt eine Religion so bescheuert ist, dass sie tatsächlich keine Anhänger mehr findet?
    Bei solchen Meldungen denk ich immer, dieser Punkt müsste doch schon längst überschritten sein. Tja, denkste.

    @P.
    Danke, prima Hintergrundinfos

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.