Asien und der Alkohol

081124wpba_bar_beerMein Besuch der WPBA in Seoul (das man übrigens wie „soul“ ausspricht) gab mir Gelegenheit, das Märchen von Asiaten und ihrer angeblichen Alkohol-Unverträglichkeit nachzuprüfen. Ergebnis: Schmarrn. Die saufen genauso wie Bewohner anderer Kontinente. Und sehen am nächsten Morgen auch genau so fertig aus. 081124wpba_bar_table

2 Kommentare

  1. hehe – in China ist mir jedoch aufgefallen, dass die Chinesen ganz gerne mal besoffen im Restaurant einschlafen ;) das passiert in unseren Breitengraden, dann doch nicht so oft.

    MFG
    Pokergolf

    Gefällt mir

  2. also unser büro asiate hat mir bestätigt das es bei ihm wenn er alkohol trinkt
    bis zu drei tagen dauert bis er wieder halbwegs fit ist
    aber der ist aus vietnam

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.