Fotodoku über norwegischen Todesmetall

081202norwegian-black-metal-images-of-satanViel echter können Männer praktisch nicht sein, oder? Fotograf Peter Beste jedenfalls dokumentierte die Creme norwegischen Todesmetalls auf der Bühne, im Wald und zu anderen Gelegenheiten, einschliesslich in Rinderblut gewälzter norwegischer Jungfrauen, gepfählter Schweineköpfe und was echte Männer eben noch so brauchen, um sich echt zu fühlen. (via boingboing)

2 Kommentare

  1. im poll wurde der punkt . . .

    * sehr schwer zu sagen – denn irgendwie sehen alle gleich bescheuert aus!
    satan würde sich bestimmt unendlich dafür schämen würde ER mit einen von denen zusammen in der öffentlichkeit erwischt werden.

    . . . vergessen

    ;-)

    Gefällt mir

  2. […] um 00:38, dann werden die Tage länger und die Düsternis schwindet. Das Pic ist natürlich von Peter Beste, Originale gibts hier in seinem […]

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.