Irakische Schuhe gegen George W. Bush

(youtube)

4 Kommentare

  1. das ist ja sooooooooooooooooooo geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    zu schade das ihn der 1ste schuh nicht voll mitten in die fresse getroffen hat!

    Gefällt mir

  2. Was? Nur einer hat geworfen? Schade dass die Iraker wohl noch nix von Flash-Mobs wissen. ;))

    Gefällt mir

  3. […] Muntadar al-Zeidi bewirft US-Präsident George W. Bush bei einer Pressekonferenz mit Schuhen (Video). Das hat natürlich Kreative rund um den Globus angeregt, das Thema zu erweitern, mittlerweile […]

    Gefällt mir

  4. siehste mal was der alte für ne reaktion hat, das is matrix pur. nach dem ersten hat er sein angreifer schon ausgemacht und ist gelangweilt von dessen neuen schuhen. hebt schon nur noch lässig die hand.

    die kameras die oben gehalten werden, wärend der typ unten fürs schuhwerfen zusammengeschlagen wird sind auch klasse. kamera kamer. na die soll erstmal ausgeschalten werden. ob der typ wohl noch lebend aus dem saal kommt?
    diese terroristen sind schon echt heftig. vorallem die ohne cia ausbildung.

    was lernen wir daraus?

    erst in den 2ten schuh die granate stecken

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.