Das Periodensystem der Coolemente

081216awesomeGrossartige Idee. Jemand musste das mal machen. Alles, was in unserer Digitalkultur als cool gilt, lässt sich ja wohl bei einigem Nachdenken (rein wissenschaftlich, versteht sich) in eine Ordung bringen.  Hier ist das vollständige Periodensystem zu sehen. Von (1) Bacon bis (99) Holograms (116) Ghost.

1 Kommentar

  1. Ähm, es geht bis 108 – Ghost. Nur halt mit ein paar Lücken. Wenn ich einen füllen kann, krieg ich dann nen Nobelpreis?

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.