Burger King: Fleisch-Parfüm für Männer

081218meatNur vier Dollar soll das neue Duftwasser von Burger King für Männer kosten: „Flame“. Da bleibt noch was für eine Zwischenmahlzeit, nach der man dann auch riecht. Wie appetitlich. Burger King weiss eben, was Männer wollen: Immer nach gebratenem Fleisch duften. Und damit müssen Frauen eben klarkommen. Genauer über die Anwendung in verschiedenen Situationen kann sich der Fleischduft-Interessierte hier, auf der Flash-Website Firemeetsdesire informieren.

2 Kommentare

  1. […] verbrochen. Und für Burger King bereits so epochale Erfindungen gemacht wie das Fleischparfüm (siehe 11k2), die Man-Cademy oder “Löse zehn Freundschaften auf Facebook auf und du bekommst einen […]

    Liken

  2. Also das ist nun wirklich eine der verrücktesten Ideen von denen ich je gehört habe. Welcher Mann ist ernsthaft daran interessiert nach dem Duschen nach gebratenem Fleisch zu riechen? Abgesehen davon ist der Duft sicherlich unheimlich abschreckend für Frauen :D Irgendwie verstehe ich nicht ganz wie das Konzept für dieses Parfum aufgehen soll. Ich kann ja Vielem etwas Positives abgewinnen, aber hier kann ich einfach kein Verständnis zeigen. Ich würde ja mal wirklich gerne wissen wie dieser „Duft“ riecht. Vielleicht ist er ja garnicht so schlimm. Naja, dennoch werde ich es auf keinen Fall kaufen, da ich mir zu 98 Prozent sicher bin, dass dieser Duft ein absoluter Ladenhüter sein wird. Zurecht…

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.