Keanu Reeves als Cowboy Bebop

081219reevesDer bekannte Hacker- und Messias-Darsteller Keanu Reeves will zusammen mit dem Produzenten Erwin Stoff (der sich schon die Filmrechte gesichert hat) den japanischen Anime-Klassiker Cowboy Bebop als zweistündiges Hollywood-Action-Drama neu auflegen.

Mit Neo… Keanu in der Hauptrolle.

Warum auch nicht, ausdruckslos schauen kann er ja schon. Eigentlich sogar ziemlich gut. Das Bild hier ist ein Schnappschuss und zeigt ihn daher mit bislang unbekanntem Gesichtsausdruck.  (via io9, pic wikipedia, gnu)

6 Kommentare

  1. bööh, wie geil is das denn?

    Keanu als Spike… mensch, das passt ja mal merkwürdigerweise

    Liken

  2. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass Keanu Spike etwas zu ernst spielen wird. Aber lassen wir uns überraschen, das Bild zeigt ja sogar Zähne, man kann also hoffen. Gut gemacht könnte Cowboy Bebop mit Realschauspielern eine töfte Nummer sein.

    Liken

  3. demnächst werden dann bestimmt auch noch BraveStarr, Saber Rider and the Star Sheriffs, Captain Future, Ghost in the Shell und Kim Possible als realfilme verwurstet!

    wetten dass…? das es bestimmt nicht mehr lange dauern wird – denn langsam gehen ihnen ja die schwachsinnigen Comic-Super-Heros und 08/15 zechentrickfilme aus. . . . . ?

    desweiteren würde ich vorschlagen: Die Biene Maya, Wiki und die starken Männer und Die Schlümpfe – jeweils als abendfüllenden realfilm. das wärs doch, oder?

    Liken

  4. und weil ich schon mal dabei bin: Dexters Labor, Johnny Bravo, The Fairly OddParents (Cosmo & Wanda), SpongeBob Schwammkopf, The Power Puff Girls oder Jimmy Neutron.

    die geschichten müssten sich doch geradezu famos umsetzen lassen da sie ja allesamt richtiggehend brunzdumm, bar jedlicher logik und absolut ohne jedweden anspruch (what so ever) sind! das müssten doch alles richtige BLOCKBUSTER werden (wenn man sich die kino-charts der letzten 10 jahre mal so reinzieht – in denen (mit ausnahmen) die dümmsten aller produktionen die dicksten kartoffeln an den kino-abendkassen einfuhren.)

    aber mal spass beiseite. was sich wirklich mal lohnen würde ins reale zu übersetzen wäre die 26 teilige anime serie

    „Neon Genesis Evangelion“

    aber darauf werden die fans wohl ewig warten dürfen. denn die story ist einfach zu intelligent, intellektuell anspruchsvoll und komplex als das man dem durchschnitts-dumf-berieselungs-zuschauer zumuten könnte extra deswegen den weg ins kino zu finden.

    Liken

  5. Cowboy Bebop ist in meinen Augen, DIE Anime der letzten 10 Jahre! Durch ihren einmaligen/einzigartigen Stil und Soundtrack ist sie ein Meisterwerk das seines gleichen sucht. Auch gute Synchron-Arbeit der Deutschen Sprecher haben sie im deutschsprachigen Raum sehr gut wiedergegeben. Und so ist sie für Erwachsene in meinen Augen eine der besten Anime Serien.
    Ebenso ist die Musik in der Serie ein sehr sehr wichtiges Bestandteil. Ohne die Sounds von Yoko Kanno , den Sealtbets (riesige Band, eher Orcester) und Co. (Mai Yamane,…) wäre die so gut wie perfekte Atmosphäre nichtmal ansatzweise gegeben.

    Der geplante (reale) Kinofilm mit Keanu Reaves ist wohl verdient. Ob nun die Schauspieler gut gewählt sind/werden ist allein Geschmackssache. Und ich hoffe sehr das „Fox“ aus ihrem sowas von großen Fehler (eine unwürdige und respektlose Dragonball verfilmung) gelernt hatt.
    Genauso wird es sehr schwer werden den passenden Sound für den Film zu finden.

    Wenn ich es mir so recht überlege könnten da noch 10 weitere Top Stars mitspielen…. sie werdens nich packen.
    Die Serie und der Animierte Kinofilm sind in meinen Augen einzigartig. Was aber auch ganz gut!

    -Offtopic:

    „Achja… und wer Cowboy Bebop gut findet sollte sich Samurai Champloo ansehen. Ist ebenfalls von „Shin’ichirō Watanabe“. Und das merkt man auch. Der Soundtrack ist diesmal aber nur sehr schwach. Da merkt man sehr deutlich den unterschied zu den einmaligen Musikalischen Werken von Cowboy Bebop.
    Dennoch sollte man sich vom äußeren Erscheinen der Serie auf keinen Fall abschrecken lassen. Sie ist und bleibt einfach ebenso genial wie ihr Vorgänger. Aber sehts selbst…jeder der es nicht tut is selber schuld ;)“

    -Offtopic Ende

    MFG Snakekiller

    Liken

  6. Danke für den Artikel

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.