Zork kehrt zurück

090116zorkEin langer Weg… von 1977 bis heute. Jolt Online Gaming („Nationstates“) hat am Mittwoch „Legends of Zork“ angekündigt.

Als kostenloses Browser-MMO.

090116legends_of_zorkDer Spieler hat darin gerade eben seinen Job als Verkaufsmitarbeiter verloren (wegen der Finanzkrise) und muss sich mit dem Plündern von Dungeons durchschlagen. Was, Wo, Wie und vor allem Wann ist noch nicht bekannt. Aber das sagen sie uns schon noch… (via pcworld)

1 Kommentar

  1. Hui Klasse!

    Hoffentlich wird das wieder genauso abgedreht, wie die originalen Infocom Adventures. Als Browser MMO? Hmm, dann kann ich den Keypro II von damals wohl im Keller lassen ;-)

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.