Tastatur für Blonde

090120keyboard_for_blondesIn zartem Rosa, und mit hilfreichen Beschriftungen der verwirrend vielen Knöpfe einer Computertastatur. Mir gefallen besonders: Die „Oops“-Taste, der „Very Smart Blonde Button“ sowie die vielen „Useless Keys“ Sehr schön. Ein perfektes Geschenk, für besondere Gelegenheiten.

(via the raw feed) (Anklicken zum Vergrössern)

4 Kommentare

  1. – no comment –
    :-)

    Gefällt mir

  2. na ist das nicht herzallerliebst – das keyboard für blondinen, girlis und schwuchteln (nicht verwechseln mit homosexuellen), süüüüüß!

    Gefällt mir

  3. Danke, das hat das erste Lachen des Tages gebracht. Besonders klasse: 4fach Dollarzeichen.

    Gefällt mir

  4. oh mein gott! ja ich gestehe ich bin eine Tussi und ich muss sie haben!!!! schade dass das keine deutsche Tastatur ist, ich kann zwar blind schreiben – aber auf dauer ist das glaub ich doch zu verwirrend… – schade eigentlich!

    lg

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.