Sony PSP jetzt in Farbe und bunt

090126psp_carnival_colorsBisher nur in Piano Black, Pearl White und seltener auch Mystic Silver zu haben, kommt die Playstation Portable demnächst, aber erstmal nur in Japan, in vier neuen Farben. Die vier von Sony so bezeichneten „Carnival Colours“ sind „Vibrant Blue,“ „Radiant Red,“ „Bright Yellow“ und „Spirited Green“. Verkauft werden die neuen Frühjahrsmodelle im Set mit farblich passenden 4GB Memory Sticks, Tasche, Batteriepacks, Kordel fürs Handgelenk und einem Tüchlein. Aber eben nicht in old Europe. Oder eben noch nicht. (via techradar, akihabaranews)

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.