Die automatische Kerze

090205candleAnheimelndes Kerzenlicht, 144 Stunden lang. Rausziehn, anzünden, die Kerze brennt bis zur Klammer und geht dann aus. Candle By The Hour, aus Bienenwachs, 40 US-Bienchendollar, die Nachfüll-Wachsspirale kostet 27 davon. Hm. Aber analog ist sie schon noch. Die Kerze. Ein Glück. Beim zweiten Hinsehn ist mir das Teil natürlich viel zu rustikal, way beyond analog. Aber so denkt ja nicht jeder. Ein Glück. Obwohl ich natürlich zugeben muss: Vom Interface-Design hat das was. Einfach rauszurren und anzünden. Mach das mal mit ner LED…

(via redferret)

3 Kommentare

  1. ne LED anzünden? Kann lustige Ergebnisse produzieren!

    Gefällt mir

  2. Gibt’s hier in Deutschland übrigens bei Pearl zu kaufen.
    Für geschmeidige 12,90 EURO und das Ersatz-Wachs kostet 6,90 EURO.

    Gefällt mir

  3. […] 11K2 – DIe automatische Kerze Diesen Beitrag bookmarken: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue […]

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.