Asus-Ingenieure schrauben an Android-Netbooks

090220androidDas Google-Telefon-Betriebssystem Android läuft ja schon verschiedentlich auf Kleinstnotebooks. Ob das ein Weg für Asus wäre, noch mehr Kleinklappis zu verkaufen, prüft derzeit ein Team von Ingenieuren unter Leitung von „Eee PC main man“ Samson Hu. Sicher wissen wir aber im Moment nicht, ob da was draus wird.

(via netbooknews, theinquirer, bloomberg)

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.