Keine Krise: Spreadshirt zieht Investoren an

090223spreadshirtDie T-Shirt-Plattform Spreadshirt aus Leipzig hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr eine Million bedruckte Unterhemden (und vergleichbares) verkauft. Damit lag die Umsatzsteigerung zwar nur bei 40 anstelle der erwarteten 50-80 %, so dass man Leute feuern musste, um die Zahlen wieder hinzubiegen, trotzdem (oder gerade deswegen) legen Investoren Geld auf den Tisch. Zusammen zehn Millionen Euro Venturekapital von Kennet Partners und Accel Partners sollen dem Unternehmen dabei helfen, den US-amerikanischen Markt aufzurollen, der im Moment noch von CafePress und Zazzle dominiert wird. Tja. So läuft das. (via techcrunch, spreadshirt)

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.