Weaver: Die Alien-Saga ist unvollendet

090223weaverSigourney Weaver metzelte als Ellen Ripley (rechts im Bild) von 1979 an halbe Alien-Planeten leer, bevor sie durch fieseste Konzern-Intrigen im vierten Teil selbst zu einem wurde. Jetzt steht sie kurz vor ihrem 60sten Geburtstag und findet, die Alien-Saga wäre unvollendet. Und wenn man ihr ein brauchbares Drehbuch in die Hand drücken und einen Regisseur vom Format Ridley Scotts vorstellen würde, wäre sie mit einer Rückkehr in die Horrorwelt der säuresabbernden Megamonster einverstanden.

Ich fände das gut, wenn mit der ausserirdischen Brut endlich aufgeräumt würde. Oder wahlweise mit den korrupten Humanoiden. Ganz egal. Hauptsache, der Film ist gut.

(mtv moviesblog via io9)

2 Kommentare

  1. Hehe…und dann auch wieder 13,5 verschiedene Digiboxen mit bis zu 23 DVDs…OH MAN!

    Aber hey, Alien 5 wäre bestimmt geil.

    Liken

  2. Ein würdiger Teil V ist schon längst überfällig…nach all dem anderen schrott !!
    Sigourney for ever…yeah

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.