Wieder da: Der Flux Capacitor

090402flux_capacitorUnverzichtbares Utensil für Zeitreisende: der Flux Capacitor ist wieder lieferbar. Für 249.99 Raum-Zeit-Dollar bei Thinkgeek, drei Babyzellen-Batterien (AA) sind im Lieferumfang enthalten. Unten ein Demonstrations-Video, und für etwaig auftretende Zeitverlust-Phänomene übernimmt aber auch rein gar niemand irgendeine Verantwortung. (via thinkgeek)

2 Kommentare

  1. der absolut unwiederlegbare beweis dafür das es doch möglich ist scheiße in gold zu verwandeln!

    :-)

    Liken

  2. Den Beweis führt doch schon das Privatfernsehen jeden Tag.

    Das könnte ich jetzt einfach so stehen lassen, aber ich möchte mich doch auf die „Reportage“ über einen Finnen beziehen, die ich kürzlich dort gesehen habe: Dieser stellt aus Elchexkrementen (in Worten: ELCHKACKE ! ) Papier her und verkauft dieses zu tausenden für 4,50€ pro Bogen.
    Noch Fragen? *puke*

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.