Stargate Worlds MMO Gerüchten zum Trotz noch in Arbeit

090409stargateDas MMO zur SciFi-Kultserie Stargate ist weiter in Entwicklung. Zumindest versichert das Senior Marketing Manager Kevin Balentine vom Developerstudio Cheyenne Mountain Entertainment. Klar hätte man krisentechnisch Finanzprobleme, aber die werde man lösen. Gut. Es gibt nämlich viel zu wenig SciFi-MMOs:

Eve Online ist richtig kompliziert und hat keine Avatare, was alles ein wenig indirekt macht, Entropia ist langweilig und hat kaum NPC-Content, SWG ist schlicht eine Enttäuschung, Planetside ein reiner Shooter, Neocron lustig aber alt, Anarchy Online ist… seltsam.

Da wäre also noch Platz für ein elfenfreies Online-Rollenspiel. SG Worlds soll demnächst in eine zweite Beta-Phase eintreten. ( gateworld via io9)

1 Kommentar

  1. ich hab mich dort registriert und wollte in der Beta-Phase mitwirken. Leider kam nie etwas :( Ich bin totaler Star Gate Fan, wer an Beta Keys oder sonstige Infos kommt, bitte mitteilen, Mail hier im Comment

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.