Wheelman: Wie GTA mit Vin Diesel

090410wheelmanDass Riddick (also Vin) Auto fahren kann (zumindest auf dem Bildschirm, haben wir in Filmen wie XXX oder Fast and Furious sehen können. Und da der Mann ein Spiele-Entwicklungs-Studio besitzt, um seine Filmfiguren auch als Game selber vermarkten zu können, bringt er jetzt grade Wheelman raus, für PC, PS3 und Xbox360.

Ein krachiges Rennspiel mit Rollenelementen (und viel Geballer), geht in Richtung Grand Theft Auto. Nicht präzise meine Tasse Tee, aber für GT und GTA Fans sicher das Richtige. Bonus: Spielt in Barcelona.

Unten der sehr lustige, da völlig übertriebene und unrealistische Trailer. (via 1up)

2 Kommentare

  1. Sieht nach den Taxi-Filmen, gekreuzt mit den Burout-Spielereihe aus. Wenn die sich davon genug abgekuckt haben, und die Steuerung und Flüssigkeit absolut tadellos sind, dann könnte das Spiel der Kracher werden.

    Vin Diesel hatte ja bisher ein glückliches händchen. Und der Charakter Riddick ist eh cooler als ein Tiefkühler mit allen anderen Leinwandhelden drin. ^^

    Gefällt mir

  2. Also, zumidnest der erste Test war, milde gesagt, lauwarm…war allerdings auf Gamestar.de, und somit cum grano salis zu nehmen…

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.