Für extrem einsame Star Wars Fans

090415normal_sale5-viIch wusste nicht, dass moderne Gummipuppenhersteller wie Abyss Creations auch Elfen, Meerjungfrauen oder wie hier Twileks (ein Volk aus der Star Wars Mythologie) anbieten.

Real Dolls, lebensecht, mit allen benötigten Öffnungen versehen, und aus hautsympathischem Silicon gefertigt.

Da wird das Ausleben fortgeschrittenerer Star Wars Fantasien doch gleich viel griffiger.

Und anderer, von Undine bis Teufelsbraut, siehe unten.

(via violetblue)

4 Kommentare

  1. das ist doch mal Service.
    Und was ist mit Orionerinnen?

    Gefällt mir

  2. Ganz ehrlich, wer hätte DAS nicht erwartet? Es gibt auch Vaginaersätze, die in Computer eingebaut werden…Was der Mensch will, das baut er sich selber oder kauft es sich und viele arme Star-Wars-Nerds (wieso kommt mir der Comic-Verkäufer aus die Simpsons in den Sinn?) haben nunmal keine Freundin, die sich die Tentakel wachsen lassen kann.
    Mein heimlicher Wunsch wäre dabei die blaue Sängerin aus „das fünfte Element“…Ähem…so long

    Gefällt mir

  3. Na die kann man sich wenigstens in die (nerd) Bude stellen ohne das die funktion direkt auffällt.
    Könnte ja auch ne kino-promotion Figur (o.ö.) sein. ;o)

    Gefällt mir

  4. Sieht schon mal nicht schlecht aus, aber der Traum eines jeden Jungen, ähem..männlichen Erwachsenen, ist es wohl doch…..

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.