Brain Box Helm: Mehr Gehirn

090417brainboxhelmetDie Londoner Farbartisten von Death Spray Custom haben ihr neues Werk vorgestellt: den Brain Box Helm. Deutlich zu sehen: Er zielt auf mittlere Geschwindigkeiten des Freizeitsektors, also Snowboarder, Mountainbiker, Skater. Ob die geschmackvolle Bemalung nun aussagen soll, der Helmtäger hätte besonders viel Gehirn, oder ein besonders zartes, schutzbedürftiges, oder auch nur einfach ein übersteigertes Ego, sei der persönlichen Interpretation überlassen. Ach, und ich bin mir relativ sicher, dass das Bild und gephotoshoppt ist. Sieht aber nett aus.

090417brainbox2

( deathspraycustom via streetanatomy)

2 Kommentare

  1. „…sicher, dass das Bild und gephotoshoppt ist.“

    ?!

    Liken

  2. „…sicher, dass das Bild und gephotoshoppt ist.“

    !?

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.