Fallout, der Film. Fallout, die TV-Show

090420fallout_tvZumindest hat Fallout-3-Entwicklerstudio Bethesda Anspruch auf Markenrechte für beides eintragen lassen. Sowohl für Movies als auch für Fernsehsendungen. Für alle Fälle. Ja, warum eigentlich nicht? Vorabend-Soap-Operas, in welchen die jungen, dynamischen Protagonisten von Mutanten gejagt, von Todeskrallen niedergemetzelt, von durchgeknallten Robotern mit Laserstrahlen beschossen und von zerlumpten Ödland-Wegelagerern aufs unflätigste beschimpft werden – wenn sie es nicht rechtzeitig zum nächsten Bunkereingang schaffen?

Nur, um sich abschliessend gegenseitig die Köpfe runter zu schiessen? Ja, kann ich mir gut vorstellen. Gerade mit den Zeitlupenszenen. Wäre bestimmt lustig. Da weiss man dann wenigstens, wofür man GEZ bezahlt.

(via gamesindustry)

4 Gedanken zu „Fallout, der Film. Fallout, die TV-Show

  1. Wird dann sicher genauso erfolgreich wie die Sporanos hierzulande. Aber ist klar, wer möchte schon anständige Serien anschauen wenn man sich auch täglich mit Marienhof berieseln lassen kann. Wobei zugegeben die Zielgruppe für die beiden Beispiele unterschiedlicher nicht sein könnte, aber der ausgebliebene Erfolg der Sopranos zeigt doch deutlich wie es um die deutsche Fernsehlandschaft bestellt ist.

    Ich könnte mir eine Falloutserie ähnlich vorstellen wie einige Episoden von Firefly, mit weniger Raumschiffen und mehr Raidern und einer Handvoll Radscorpions und eventuell die ein oder andere Deathclaw für Fritz.

    PS: Ich finde Deathclaws auch spitze, ich empfehle Fallout Tactics, dort werden sie am besten portraitiert, im neusten Fallout waren sie ja mal wieder nur äusserst schwere Gegner.

    Gefällt mir

  2. Ein Film wäre sicher besser als eine Serie…man hat ja schon gesehen was eine Serie aus einem ansich guten Film macht *man siehe Terminator SCC….furchtbar…. *

    Aber ein richtig guter Film der die selbe Geschichte wie im Spiel hat…das wäre doch mal gut…da würd ich sogar mal wieder ins Kino gehen *g*

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..