Wenn das Leben keinen Sinn hat: Nihilisten-Pfefferminz

090422nihilist_mintsNa, zuviel Nietzsche gelesen? Stress mit der Princess? Oder einfach nur so schlecht drauf? In jedem dieser Fälle empfehlen sich diese Pfefferminz-Drops, in schwarzer Blechdose mit karger Beschriftung. Und, weil das Leben ja sowieso sinnlos ist, ohne Geschmack.

Action-Foto siehe unten.

(via thinkgeek)

090422_nihilist_mints_inuse

5 Kommentare

  1. Würde ich kaufen!!!!
    Nur sind 2,99$ nicht gerade spartanisch wenig.
    Auch glaube ich, daß ein echter Nihilist kein guter Kunde ist… nicht dafür oder für sonst irgend was.

    Liken

  2. Super Geschenkidee. Am besten mit einer Flasche Light-Wasser.

    Liken

  3. @bee: das kommt auf die nihilistische Stömung an. Unter Umständen (radikaler N.) wäre *schweres* Wasser angebrachter.

    Liken

  4. nunc est nihil…

    Nihilistische Minizbonbons ohne Geschmack. Hahaha. Die schrägste Pointe daran ist aber sowohl 11k2(via), als auch Thinkgeek -die noch soweit mitgekommen sind, dass man zwar echte Nihilisten damit verprellen würde, was aber nichts macht, weil es dene…

    Liken

  5. Wirklich witzig ha ha ha!

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.