Neues vom dritten Riddick-Film

090403riddick_shirahAuf der neu erschienen Blu-Ray-Version von „Chronicles of Riddick“ findet sich ein zuschaltbarer Audiokommentar von Riddick-Darsteller Vin Diesel und Drehbuchautor /Regisseur David Twohy (Ach, dafür braucht man Blu-Ray….). Die beiden reden dabei ständig um den heissen Brei herum und erwähnen eine „Trilogie“ und einen „Dritten Film“, in dem dann aufgearbeitet werden soll, was bisher zu kurz kam:

Das Underverse, der Planet Furia mit der aus dem letzten Film wieder heraus geschnittenen Furianerin Shirah (siehe Bild oben), die Elementals (Bild unten: Aeron) und der ganze Rest.

Sie versprechen, es würde ein „R“-rated Film mit vielen Toten und viel Blut. Und mehr Aussenaufnahmen. Klingt alles vielversprechend, und so, als hätte die Pre-Production schon begonnen.

090503riddick_aeron

(via latinoreview)

2 Kommentare

  1. Aber du weisst doch: Alle Filme sind *grundsätzlich* als Trilogie geplant. ^^
    Manchmal floppen sie halt früher. Und manchmal laufen sie so gut, dass eine weitere Trilogie geplant wird. ;)

    Gefällt mir

  2. […] darunter auch den dritten Riddick-Film. Dieser ist in Vorbereitung, wie wir bereits wissen (siehe 11k2), und was David darüber erzählt, sollte zumindest in Fankreisen für Begeisterung […]

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.