Der Mensch ist Afrikaner

090510art_afrika-kids3Durch genetische Analyse der heutigen Bevölkerung aller Kontinente fanden Wissenschaftler verschiedener Nationen heraus, dass alle Menschen aus Afrika stammen. Die heutigen Nicht-Afrikaner haben ihren Ursprung sogar in einer relativ kleinen Gruppe von etwa 200 Personen, die vor 70.000 Jahren mit Hilfe eines niedrigen Meeresniveaus die damals kürzere Distanz zwischen Afrika und Arabien (ca. 13 km, heute ca. 30km) überbrücken konnten.

Von Arabien aus breitete sich die Menschheit über Asien, Australien, via Beringstrasse Nordamerika und zuletzt Europa und Südamerika aus. Nördliche gegenden wie Britannien und Skandinavien konnten erst nach der letzten Eiszeit erfolgreich besiedelt werden, also vor 8000 bis 10.000 Jahren.

Schlechte Nachrichten also für Rassen-Ideologen: Irgendwie sind wir alle Neger. Selbst hart arbeitende staatstragende chinesische Forscher wie Professor Li Jin von der Universität Fudan in Shanghai mussten letztlich zugeben, dass es keinen asiatischen, oder irgendeinen anderen Ursprung des Homo Sapiens gegeben hat als Mutter Afrika.

Das passt ja: Heute ist Muttertag, also alle mal an Afrika denken, an die diversen kleinere Holocauste, die Kolonialkriege und die bis heute anhaltende Ausbeutung des inzwischen an Aids dahinsiechenden Kontinents.

(via telegraph) (pic veit mette, terre des hommes)

10 Gedanken zu “Der Mensch ist Afrikaner

  1. na dett wur ja mal zeit das die wahrheit so deutlich ausgesprochen wird.
    nebenbei, ohne die afrikaner könnten wir auch nich blogen!
    die null, welche ja hauptbestandteil des sysems ist das wir so nutzen,
    wurde in timbuktu / mali „erfunden“!
    nochmal danke mama afrika. danke peter tosh und alle die schon immer darüber gesungen haben
    euer afro moussa

    Gefällt mir

    1. Moussa, du willst jetzt hier doch keine Sonderbehandlung, nur weil du direkt vom Mutterkontinent stammst, statt indirekt, wie wir andern? Wir sind doch trotzdem alle irgendwie Brüder? Oder? Na?

      Gefällt mir

  2. ..also naja dann ist die theorie dass ausserirdische sich in asien mit homo sapiens frauen gekreuzt haben wohl hinfällig. nun gut, aber was ist mit der heiligen schrift, adam und eva und so? ;-)

    Gefällt mir

      1. Ei verflixt, dann wären wir ja theoretisch raubkopien… oder war das in Afrika Open source ?

        ich mein.. es geht ja quasi um daseinsberechtigungen *g*

        Kann jemand den Forschungsbericht bitte an die Türen diverser rechtsgesinnter Organisationen tackern?

        Gefällt mir

    1. Na, wer Geld für gebrauchte Slips von angeblichen Schulmädchen zahlt und dafür auch noch Automaten aufbaut, der muss doch von nem Ausserirdischen gepimpert worden sein, oder?

      @Fritz
      Ja, und die haben die Verwertungsrechte erst mal nach Mesopotamien verkauft. Nachdem die ihr Gligamesch-Epos draus gezimmert hatten lief die Drittverwertung über die bibel ;-)

      Gefällt mir

  3. Sehr schöner Artikel,

    in der Schule habe ich mal einen Vortrag gehört, dass die Wiege der Menschheit im Tschad liegen soll. Es ist irgendwie ein schöner Gedanke, dass wir eigentlich alle zusammen aus einer kleinen Region stammen. Dass wir das schlechtmögliche daraus gemacht haben, ist natürlich die Kehrseite… arme Welt.

    Gefällt mir

  4. Ach – ist das was Neues? Ich weiß das aus wissenschaftlichen Publikationen schon gefühlte 10 Jahre…
    Bloß die Rassitenfaschos intetrssiert das nicht. Die belnden doch sowieso jede Information aus, die nicht in ihr quadratisches Weltbild passt…

    Gefällt mir

  5. Also, ich persönlich bin kein Afrikaner. Würde ich allerdings die unendliche Kette meiner Vorfahrren zurückverfolgen können, dassn käme ich wohl aus dem Staunen nicht mehr heraus.

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.