Taiwan: Schlange aus dem Klo beisst Mann in den Penis

090513natterGeschichten, wie sie nur das Leben schreibt. Ein 51jähriger aus dem Bezirk Nantou auf Taiwan zog sich auf die Toilette seines Hauses zurück, setzte sich und verspürte kurz darauf einen stechenden Schmerz, wie von einem Messer. Und das an einem sehr persönlichen Körperteil.

Instinktiv stand er auf und sah eine grosse gelbschwarze Natter in der Toilettenschüssel. Der Betroffene wird in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt, hauptsächlich wegen des Infektionsrisikos.

Ein Alptraum! Also ist es doch kein urbaner Mythos? Das mit der Schlange im Klo? Oder ist alles nur dreist erfunden? Selbst dann wäre die Geschichte gut.

Das Pic zeigt übrigens keine taiwanische, sondern die viel schönere mexikanische Natter (rat snake). Ach ja, Nattern sind ungiftig. Was für ein Glück im Unglück!

(via reuters)

(pic steve wheeler, flickr)

4 Kommentare

  1. schlangen halten sich gerne in besiedelten gegenden auf.
    und das ist garantiert kein mythos, für gegenden in denen solch agressive schlangen nunmal heimisch sind, wie im beispiel Taiwan.

    daheim im deutschen Buxtehude, oder wo auch immer seine eigene werte residenz liegt, ist das nunmal ein bisschen zu unwahrscheinlich von einer gelb-schwarzen Natter gebissen zu werden. also da darf man denn schon von „mythos“ reden, denke ich ^^

    Gefällt mir

  2. Also ich hätte damit kein problem, ich würd sie von meinem allerwertesten „abpflücken“ und in eines meiner terrarien stecken :) ich tippe da mal auf Taiwan Schönnatter (Elaphe taeniura friesei) die können eine Länge von 2,00 m bis über 2,50m erreichen… da bekommt man schon angst :)

    Gefällt mir

  3. Ich denke, mein Pimmel hätte die Schlange fertig gemacht! Wozu trainiert er jeden Tag. Zumindest ist mein Pimmel überzeugt davon, dass er es mit jedem beinlosen Wesen aufnehmen kann!

    Gefällt mir

  4. Ich glaube, dass das schon war sein kann. Aber wir in Österreich haben angeblich so super Abflussrohre, wo nur sehr sehr selten eine Schlange durchkommt.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.